Aktuelles


Bleiben Sie auf dem Laufenden und besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/Wirtschaftsforum.Suedstadt

 

Kartoffelfest 2006

 

Das dritte Kartoffelfest startet auf dem Gelände des SV Eintracht. Mit Jazz am Samstag und Sonntag möchten wir die Besucher erfreuen. Vieles rund um die Kartoffel wird vor Ort sein. Die Feuerwehr, die Polizei und das DRK ergänzen das Fest mit großen Ständen. Auch ein große Tombola soll dafür Sorgen das dieses Fest für jeden ein Gewinn bringt.

Der Wettergott war uns Wohl gesonnen, das Fest ist ein großer Erfolg gewesen. Die Besucherzahlen zeigen uns, dass Fest zu einem festen Termin im Kalender der Südstadt wird. Wir bedanken hierfür uns bei allen Besuchern!

 

 Lebensart Südstadt Aktuelles Imagebuch "Lebensart Südstadt" 

 

 

FacebookRSS Feed